Sängerfest des Gesangverein Freundschaft Völkersbach:

Der „Gesangverein Freundschaft Völkersbach“ hatte am vergangenen Samstag den 5.November sein Sängerfest veranstaltet. Im festlich geschmückten Saal des Klosterhofs sind mehrere Chöre aufgetreten. Auch der Männerchor der Eintracht hat mit zwei Liedbeiträgen mitgewirkt..

Anlass des Sängerfestes war das 10-jährige erfolgreiche Wirken des Chorleiters Aldo Martinez´ in Völkersbach. In einer Laudatio würdigte der Vorstand der Freundschaft Völkersbach die hervorragende Zusammenarbeit mit Aldo und dankte ihm für seine langjährige Arbeit im Chor.

Der Sängerbund Friedrichstal sowie die Einigkeit Hochstetten, ebenfalls unter der Leitung von Aldo Martinez, haben ebenfalls mit ihren Stimmen zu dem gelungen Abend beigetragen.

Männerchor der Eintracht                                                               Foto: C.Lang

***

 

Termine der Eintrachtchöre:

Wie bereits bekannt gegeben, singt der Männerchor der Eintracht anlässlich des Volkstrauertages am Sonntag den 13. November in der Kirche und in der Aussegnungshalle. Treffpunkt der Sänger wird in der nächsten Chorprobe bekannt gegeben.

 

***

 

Chorproben:

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, den 14. November statt.

Der Beginn ist für ….

… den Frauenchor um 18:30 Uhr

…den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

…den Männerchor um 20:30 Uhr

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude und eine gute Stimme.

 

***

 

Herzliche Glückwünsche an alle unsere Jubilare:

Wir gratulieren ganz herzlich allen unseren Jubilaren zu ihrem persönlichen Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit u. Wohlergehen. Habt einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben.

 

***