1. Geburtstag des Badischen Chorverbands Gruppe Hardt:

Es ist schon ein besonderes Ereignis, wenn ein Chorverband auf eine 95-jährige Wirkungszeit zurückblicken kann. Anlass genug, in einer festlichen Matinee daran zu erinnern u. Rückschau zu halten.

Der Vorsitzende Wolfgang Weisel durfte anlässlich dieser Feierlichkeit am 25.09.2022 einige geladene Gäste im Sängerheim der Eintracht begrüßen. Darunter die jeweiligen Vertreter der 28 dem Verband angehörigen Vereinigungen, Horst Winter, den Präsident des Chorverbands Karlsruhe u. seine Frau, die erste Bürgermeisterin der Stadt Stutensee Tamara Schönhaar u. selbstverständlich auch unsere Ortsvorsteherin Karin Vogel. Der Männerchor der Eintracht umrahmte die Feierlichkeit mit 3 Liedern. Als Highlight gab unser Dirigent Aldo Martinez` seine eigene Interpretation vom Beatles Song “Let it be“ zum Besten.

Die Kulinarik kam auch nicht zu kurz, denn einige unserer aktiven Sängerinnen zauberten ein sehr anschauliches Buffett. Häppchen u. Getränke wurden professionell angereicht u. die Gäste waren rundum begeistert u. zufrieden.

Wir freuen u. bedanken uns über das entgegengebrachte Vertrauen.

        

Männerchor der Eintracht                                                                                 Gäste

 

             

Buffet                                                                                                                Aldo Martinez´

***

 

Chorproben:

Unsere nächste Chorprobe ist am Montag, den 24. Oktober und beginnt für ….

… den Frauenchor um 18:30 Uhr

…den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

…den Männerchor um 20:30 Uhr

Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Stimme.

 

Am Montag den 17. Oktober findet anlässlich der Weinkerwe im Sängerheim keine Chorprobe statt!!!

***

 

Veranstaltungen der Eintracht:

Wie bereits in der letzten Ausgabe der Stutensee Woche erwähnt, fällt die Weinkerwe in gewohntem Stil der vergangenen Jahre in diesem Jahr aus.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass wir am Montag, den 17. Oktober weiterhin das traditionelle Saueressen ab 11:30 Uhr anbieten, auch im Verkauf über die Straße. Für alle, die gerne auf ein alternatives Essen zurückgreifen möchten, bieten wir Schnitzel mit Pommes u. Salat, sowie Heiße Wurst mit Brötchen oder Pommes.

Wir heißen schon jetzt alle Gäste u. Fans auf´s allerherzlichste in unseren Räumlichkeiten Willkommen u. freuen uns auf Euren Besuch.

 

***

 

Herzliche Glückwünsche an alle unsere Jubilare:

Auch diese Woche gratulieren wir ganz herzlich allen unseren Jubilaren zu ihrem Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit u. Wohlergehen.

 

***