Die Eintrachtchöre informieren:

Der Frauenchor und der Chor Cantiamo treffen sich am 5. Oktober ab 19:00 Uhr im Sängerheim zum gemütlichen Beisammensein und Plaudern. Bis dahin hoffen wir, Informationen über die neuesten gesetzlichen Vorgaben und Corona-Bedingungen vorliegen zu haben, damit wir einen Plan ausarbeiten und vorlegen können, wie wir weiter verfahren.

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich kommt und wir uns austauschen können.

Aktuell finden Chorproben in geschlossenen Räumen erst einmal nicht statt. Hierzu können wir im Moment noch keine konkreten Aussagen treffen, wann und wie dies wieder der Fall sein kann und wird und vor allem, wie wir dies unter Einhaltung der Hygienevorschriften umsetzen können. Wir hoffen jedoch, dass wir hierzu bald eine akzeptable und umsetzbare Lösung haben werden.

Wenn ihr Fragen dazu habt meldet Euch und nutzt weiterhin fleißig alle technischen Möglichkeiten um eure Fragen zu klären.

Das wichtigste ist, dass ihr alle weiterhin gesund bleibt und vor allem zuversichtlich, damit wir unseren tollen und herzlichen Kontakt untereinander weiter aufrecht erhalten und uns in der „Corona-Welle“ nicht verlieren.

 

*****

Weinkerwe bei der Eintracht:

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass in diesem Jahr aufgrund Corona die Weinkerwe bei der Eintracht zu unserem Bedauern nicht stattfindet. Wir hoffen alle, dass bis zum nächsten Jahr die Pandemie soweit in den Griff zu bekommen ist, dass wir mit Euch zusammen wieder Weinkerwe feiern und Euch unsere leckeren Speisen und Kuchen kredenzen können.

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche für alle unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren, sei´s Geburtstag oder Hochzeitstag, gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt alle gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

 

*****