Chorproben:

Unsere nächste Chorprobe ist am Montag, den 24. April und beginnt für den …

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30

Es sind alle Sänger- und Sängerinnen, auch solche die es noch werden wollen, herzlich in unserer Mitte willkommen. Wenn auch Du gerne singst komm doch einfach bei uns in der Chorprobe vorbei und schnuppere mal rein. Egal welcher Chor Dir zusagt: Dich erwarten viele nette Menschen in einer lustigen, fröhlichen Atmosphäre und vor allem ein abwechslungsreiches Repertoire. Trau Dich…

 

***

 

Seniorennachmittag:

Der nächste Seniorinnen- und Seniorennachmittag ist am Donnerstag, den 27. April ab 15:00 Uhr in unserem Sängerheim. Es sind alle herzlich auf ein paar Stunden Unterhaltung und gemütliches Beisammensein eingeladen. Wir freuen uns auf Euch.

 

***

 

Gedenkgottesdienst:

Im Gedenken an unsere während der Pandemie verstorbenen Mitglieder halten wir am Samstag, den 13. Mai, im Sängerheim der Eintracht, zusammen mit deren Familienangehörigen und Herrn Pfarrer Hamann einen Gedenkgottesdienst ab, um den Verstorbenen mit gesanglichem Rahmen die letzte Ehre zu erweisen.

 

***

 

Frühlingsfest beim Sängerheim:

Bald ist es wieder soweit. Wir freuen uns sehr, alle Fans und Freunde des GV Eintracht am Sonntag, den 14. Mai zum Frühlingsfest in unserem Sängerheim begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich bei leckerem Essen und selbstgebackenem Kuchen. Auch der Ohrenschmaus kommt nicht zu kurz. Merkt Euch den Termin vor. Weitere Details gibt es hier an dieser Stelle in Kürze.

 

***