Chorproben:

Unsere nächste Chorprobe ist am Montag, den 17. April und beginnt für den …

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30

Es sind alle Sänger*innen, auch solche die es noch werden wollen, herzlich in unserer Mitte willkommen.

Du singst auch gerne? Na Prima…

Dann komm doch einfach bei uns in der Chorprobe vorbei. Egal welcher Chor Dir zusagt: Dich erwarten viele nette Menschen in einer lustigen, fröhlichen Atmosphäre und vor allem ein abwechslungsreiches Repertoire. Trau Dich…

 

***

Nachruf:

Der Gesangverein Eintracht trauert um sein Mitglied Hildegard Mangold die kurz nach ihrem 83sten Geburtstag in die Ewigkeit abberufen wurde.

Vor fünf Wochen hat sich die Eintracht von ihrem Bruder verabschieden müssen. Jetzt mussten wir uns erneut von einem Mitglied verabschieden.

Obwohl wir wussten, dass sie gesundheitlich angeschlagen war hat ihr plötzlicher Tod uns doch alle überrascht und zu tiefst betroffen.

Hildegard Mangold kam 1989 als passiv förderndes Mitglied zur Eintracht. Da viele ihrer Geschwister und Verwandte Mitglied der Eintracht sind, war es für sie fast unumgänglich auch Mitglied bei der Eintracht zu werden.

Für ihre Treue zum Verein wurde sie beim Ehrenabend im März 2012 für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Sie fühlte sich wohl im Kreise der Eintracht. Das zeigte sich auch immer als im Jahr 2000 die Eintracht ihr Sängerheim erbaute. Wenn sie auf ihrem Gang zum Friedhof an der Baustelle vorbeikam, machte sie oft halt, um den fleißigen Helfern auf der Baustelle eine Stärkung zukommen zu lassen.

Heute bleibt uns nur noch einmal Dank zu sagen für ihre treue Mitgliedschaft bei der Eintracht.

Ihren Angehörigen gilt unsere herzlichste Anteilnahme.

 

***

 

Seniorennachmittag:

Der nächste Seniorinnen- und Seniorennachmittag ist am Donnerstag, den 27. April ab 15:00 Uhr in unserem Sängerheim. Es sind alle herzlich die für ein paar Stunden Unterhaltung und gemütliches Beisammensein eingeladen. Wir freuen uns auf Euch.

 

***

 

Glückwünsche an unsere Jubilare:

Wir senden allen Jubilaren, die ihren Ehrentag feiern, allerherzlichste Glückwünsche, alles erdenklich Gute u. vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit u. für die weitere Zukunft Glück und Wohlergehen. Habt alle einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.

  ***