Die Chöre der Eintracht informieren:

Unsere nächste Chorprobe ist am Montag, den 13. März und beginnt für den…

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30

Es sind alle Sängerinnen und Sänger, auch solche die es noch werden wollen, herzlich in unserer Mitte willkommen.

Du singst auch gerne?

Na dann komm doch einfach bei uns vorbei. Egal welcher Chor Dir zusagt: Dich erwarten viele nette Menschen in einer lustigen, fröhlichen Atmosphäre und vor allem ein abwechslungsreiches Repertoire. Trau Dich…

***

 

Jahreshauptversammlung:

Liebe Mitglieder, wir möchten an dieser Stelle nochmal an unsere diesjährige Jahreshauptversammlung erinnern, die am Freitag den 10. März um 19:00 Uhr in unserem Sängerheim stattfindet. Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte den Ausgaben Nr. 7 und 9 aus den Mitteilungsblättern der Stadt Stutensee.

 

***

 

Glückwünsche an unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren senden wir die allerherzlichsten Glückwünsche zu ihrem Ehrentag. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die weitere Zukunft Glück und Wohlergehen. Habt alle einen wunderschönen Tag.

 

***