Stand heute gibt es keine neuen Informationen, wie und wann es mit unseren Treffen, Chorproben und auch den geplanten Veranstaltungen weiter gehen soll oder kann. Da vor ein paar Tagen Mutationen des Coronavirus auch in unserem weitläufigen Umfeld aufgetaucht sind, werden wir noch sehr viel Geduld aufbringen müssen und unsere Ausdauer wird auf einen harten Prüfstand gestellt. Wir können nur an Euch alle appellieren, weiter durchzuhalten wie bisher auch und unsere Kontakte untereinander zu pflegen, dass wir kein Opfer der Pandemie werden.

Wir alle wünschen uns nichts mehr, als dass wir wieder unserem geliebten Hobby nachkommen und zusammen singen, zusammen Sitzen, persönlich miteinander plaudern und zusammen Spaß haben und lachen können. Doch das scheint noch in weiter Ferne zu stehen.

Nutzt in der Zwischenzeit weiterhin unseren wöchentlichen virtuellen Kontakt und logt Euch bei uns ein.

Wir treffen uns Montags um 19:30 Uhr, online, zu einer „virtuellen Eintrachtrunde“. Wer dazukommen möchte, kann sich bei Wolfgang Lautenschläger oder Marita Schickl melden und erhält dort nähere Informationen und die Zugangsdaten.

Ansonsten bleibt abschließend nur, wie in den letzten Monaten auch, anzumerken, dass wir umgehend Bescheid geben, wenn es Neuigkeiten bezüglich unserer persönlichen Treffen, bzw. Chorproben gibt. Bis dahin…..haltet durch und seid zuversichtlich.

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren gratulieren wir an dieser Stelle -symbolisch- ganz herzlich zum Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Auch wenn Euer Ehrentag in diesem Jahr anders aussieht als in den vergangenen Jahren. Auf dass wir uns bald wieder persönlich sehen und allen ein Ständchen singen können. Passt gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

 

*****