Die Chöre der Eintracht informieren:

Änderungen…Lockerungen…Masken weg, dann doch nicht überall…Einsatz des Hausrechts…Vieles, worauf wir in den vergangenen zwei Jahren verzichtet haben, scheint und ist nun wieder möglich.

Jedoch verzichten wir noch für geraume Zeit auf unsere geliebten, fröhlichen, unterhaltsamen und kreativen Chorproben. Wir treffen uns weiterhin noch für kurze Zeit Montags online ab 19:30 Uhr in der „virtuellen Eintrachtrunde“. Die Zugangsdaten gibt es bei Wolfgang Lautenschläger oder Marita Schickl.

 

Und: Ostern steht vor der Tür!

Wir wünschen allen ein frohes und gemütliches Osterfest und ganz viel Spaß bei der bunten Ostereiersuche.

Foto: Unbekannt

 

*****

 

Challenge – Start in 12 Tagen:

Die Vorbereitungen sind in vollem Gang. Die Stühle werden zurechtgerückt. In 12 Tagen starten wir. Seid gespannt, seid dabei, macht mit. Interessiert? Na dann – schaut Euch weiter unsere Vereinsnachrichten an. Bald ist es soweit…

 

*****