Die Chöre der Eintracht informieren:

Vorübergehend bleibt es noch so, dass wir unseren geplanten Start mit den Chorproben noch etwas nach hinten verschieben. Bis es soweit ist treffen wir uns weiterhin jeden Montag online ab 19:30 Uhr in der „virtuellen Eintrachtrunde“. Die Zugangsdaten gibt es bei Wolfgang Lautenschläger oder Marita Schickl.

 

*****

 

Arbeitsdienst:

Wir möchten an den für am kommenden Samstag, den 9. April eingeplanten Arbeitsdienst um unser Sängerheim herum erinnern. Beginn wie vereinbart. Das „Alte“ wird beseitigt um dem „Neuen“ Platz zu machen.

 

*****

 

Challenge – Start in 19 Tagen:

In 19 Tagen starten wir. Seid gespannt, seid dabei, macht mit. Näheres erfahrt ihr in den kommenden Ausgaben der Stutensee-Woche. Interessiert? Na dann – schaut Euch weiter unsere Vereinsnachrichten an. Der Countdown läuft ab dem 07. April.

 

*****