Die Chöre der Eintracht informieren:

Bedauerlicherweise bleibt es vorübergehend noch so, dass wir unseren geplanten Start mit den Chorproben noch weiter nach hinten verschieben aus Rücksicht auf unser aller Sicherheit und Gesundheit. Die Inzidenzzahlen im Landkreis sind immer noch sehr hoch. Wir hoffen darauf, dass wir nach den Osterferien loslegen können. Wir werden aber auf jeden Fall noch detaillierte Informationen hier an dieser Stelle bekannt geben.

Bis dahin treffen wir uns weiterhin jeden Montag online ab 19:30 Uhr in der „virtuellen Eintrachtrunde“. Die Zugangsdaten gibt es bei Wolfgang Lautenschläger oder Marita Schickl.

*****

 

Seniorennachmittag:

Wir erinnern nochmal an unseren nächste Seniorinnen- und Seniorennachmittag, der jetzt am Donnerstag den 31. März ab 15:00 Uhr in unserem Sängerheim stattfindet. Auch wenn bis dahin weitere Zugeständnisse unserer Landesregierung in Kraft treten bitten wir um einen „Gesunden und respektvollen Umgang“ miteinander und um die Einhaltung der vor Ort veröffentlichten Hygienevorschriften. Wir freuen uns, Euch herzlich begrüßen zu dürfen und wünschen einen unterhaltsamen, angenehmen Nachmittag.

 

*****