Sommerpause:

Unsere Sommerpause neigt sich dem Ende zu, hin zu unserer ersten Chorprobe.

Diese ist am Montag, den 12. September. Hierzu laden wir alle Sängerinnen und Sänger, auch die Ehemaligen herzlich ein.

Auch neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Der Beginn ist….

…für den Frauenchor um 18:30 Uhr

…für den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

…für den Männerchor um 20:30 Uhr

Wir hoffen, dass ihr euch alle gut erholt habt und wir uns am kommenden Montag voller „Sangestatendrang“ sehen. Wir wünschen euch auf jeden Fall vorab schon einmal ganz viel Spaß beim Singen und natürlich auch danach, beim fröhlichen Beisammensitzen und Plaudern.

 

***

 

HAST DU LUST AUF CHOR?

Du singst gerne?

Dir gefällt unser abwechslungsreiches Repertoire?

Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Unsere Chöre freuen sich immer über neue Mitglieder! Egal wie alt Du bist und egal welcher Chor Dir zusagt: Du bist überall herzlichen willkommen. Es erwarten Dich viele nette Menschen in einer fröhlichen Atmosphäre.

Probier´s aus.

 

***

 

Herzliche Glückwünsche an alle unsere Jubilare:

Auch diese Woche gratulieren wir ganz herzlich allen unseren Jubilaren zu ihrem Ehrentag. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die weitere Zukunft Glück und Wohlergehen. Habt alle einen wunderschönen Tag, passt gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

 

***