Allgemeines von den Eintrachtchören:

Wie in den letzten Jahren zur Vorweihnachtszeit wäre der Männerchor am vergangenen Samstag in den beiden Pflegeheimen in Karlsruhe gerne wieder zu Gast gewesen, um die Vorweihnachtszeit mitzugestalten. Zu unserem großen Bedauern fiel, wie andere Termine, auch dieser Termin der Pandemie zum Opfer. So konnten wir den Bewohnern in diesem Jahr keine persönliche weihnachtliche Vorfreude mit unseren Gesangsdarbietungen bereiten. Jedoch erging unsere mobile Info an die Heimleitung, Betreuer/innen und die Heimbewohner, mit den allerbesten Wünschen auf ein besseres Jahr 2021.

 

Und so bleibt uns nur wiederholt mitzuteilen, dass es noch immer keine Veränderungen hinsichtlich der Chorproben gibt und in nächster Zeit wohl auch nicht geben wird, wenn man die Gesamtsituation der steigenden Infektionszahlen und auch die politischen Einschnitte in unseren „Bewegungsradius“ betrachtet. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf und stecken auf keinen Fall den Kopf in den Sand.

Im Gegenteil…..wir halten wie bisher auch, über die sozialen Medien und Netzwerke unseren tollen und herzlichen Kontakt aufrecht, sind vorsichtig und achten weiterhin auf uns. Dann ist nicht nur uns, sondern auch anderen geholfen.

Wichtig ist: Bleibt alle gesund !!!

 

*****

 

Glückwünsche von Herzen:

Allen unseren Jubilaren gratulieren wir symbolisch an dieser Stelle ganz herzlichst und wünschen alles erdenklich Gute, allem voran ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt weiterhin gesund.

*****

Wir wünschen Ihnen Allen einen friedlichen und zuversichtlichen 4. Advent.

*****