Aktuelles von den Eintrachtchören:

Am Sonntag, den 11. Dezember, kommt der Nikolaus zu den Eintrachtkindern. Für Klein und Groß hat er ein warmes Getränk und auch einen Snack dabei. Und wer schön brav war bekommt noch eine kleine Überraschung aus dem Sack, den der Nikolaus für die Kleinen mit dabei hat.

 

***

 

Weihnachtsfeier der Chöre:

Am Montag, den 12. Dezember, feiern die Eintrachtchöre ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Sängerheim. Beginn ist um 19:00 Uhr. Hierzu sind alle aktiven Sängerinnen und Sänger mit Ihren Partnerinnen und Partnern recht herzlich eingeladen.

Danach begeben wir uns in die Winterpause.

Die erste Chorprobe nach der Winterpause ist geplant für am Montag, den 9. Januar 2023 zur gewohnten Zeit. Weitere Info´s hierzu werden noch bekannt gegeben.

 

***

 

Herzliche Glückwünsche an alle unsere Jubilare:

Auch in dieser Woche gratulieren wir ganz herzlich allen unseren Jubilaren zu ihrem persönlichen Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit u. Wohlergehen. Geniest Euren Tag zusammen mit Euren Herzensmenschen.

 

Ganz besondere Glückwünsche gehen diese Woche an unseren Ehrenvorsitzenden, Herr Karl Mack der am vergangenen Samstag den 3. Dezember seinen 95. Geburtstag feiern durfte.

Der Männerchor brachte dem Jubilar ein musikalisches Ständchen mit Volks- und Weihnachtsliedern und wünschte Ihm weiterhin viel Gesundheit.

 

***

Foto: R.S.

 

Der Gesangverein Eintracht wünscht all seinen Leserinnen und Lesern zur Vorweihnachtszeit –

„besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist des Advents liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Mitten im Alltag schneit ein Engel herein und geht unter die Haut mit seinem verwandelnden Wort. Wir wünschen Euch Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!“

 

Wir wünschen allen eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit…

 

***