Die Eintrachtchöre informieren:

Es gibt nichts Neues. Alles beim Alten. Die Corona-Infektionszahlen scheinen nicht mehr so rapide zu steigen….warten wir die nächsten 2 Wochen noch ab und hoffen darauf, dass sich die Lage demnächst wieder entspannt und die Infektionszahlen sinken.

Sehr Schade….doch wir halten mit Abstand durch und stecken den Kopf nicht in den Sand! Wir achten auf uns, jeder für sich, dann ist auch anderen geholfen. Wir halten vor allem untereinander Kontakt per Telefon, WhatsApp und per Mail und mit Abstand über den Gartenzaun. Wir werden Euch weiterhin an dieser Stelle informieren und auf dem Laufenden halten. Wenn ihr Fragen habt meldet Euch.

Das wichtigste ist, dass ihr alle gesund bleibt und wir unseren tollen und herzlichen Kontakt aufrecht halten und uns in der „Corona-Welle“ nicht verlieren.

 

So bleibt uns heute noch ein bunter Gruß vom Herbst….ein außergewöhnlicher „Maler“, mit vielen bunten, bezaubernd warmen Farben, an denen wir uns erfreuen können…..

Foto: R.Seeland

*****

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren, sei´s Geburtstag oder Hochzeitstag, gratulieren wir symbolisch an dieser Stelle (anstatt einem persönlichen Ständchen) ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt alle gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

*****