Weinkerwe im Sängerheim:

Nachdem die Weinkerwe in den letzten beiden Jahren der Pandemie komplett zum Opfer gefallen war fand in diesem Jahr – noch oder wieder Pandemiegeschädigt – eine abgespeckte Version unserer begehrten und beliebten Kerwe statt. Da wir zum Zeitpunkt der Planung noch nicht genau wussten, ob es durch steigende Infektionszahlen Auflagen oder Einschränkungen in geschlossenen Räumen gibt, haben wir uns in diesem Jahr, auch aus Rücksicht auf die Gäste und die Mitglieder der befreundeten Chöre dazu entschlossen, den gesanglichen Teil ausfallen zu lassen um uns auf die „Gaumenfreuden“ zu konzentrieren.

So haben wir Montags ab 11.30 Uhr, unter Anderem, das traditionelle Saueressen angeboten. Die Besucher haben sich nicht nur im Verkauf über die Straße darauf gestürzt, auch in unserem Sängerheim waren viele Gäste, die sich diese Leckerei nicht entgehen lassen wollten.

Auch unsere delikaten Schnitzel mit Pommes uns Salat erfreuten sich großer Beliebtheit.

Alles in Allem war es ein gelungenes Fest, das trotz der abgespeckter Version gut besucht war.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Gästen und hoffen, dass wir im nächsten Jahr die Weinkerwe wie in Zeiten vor der Pandemie, mit Gesang und mit Leckereien aus der Kochküche und der Kuchenbäckerei mit Ihnen zusammen feiern können.

 

Die Vorstandschaft und die Verwaltung möchten an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, für ihren Einsatz und auch ihr Engagement aussprechen. Ohne Euch wäre ein solches Event nicht machbar. Vielen herzlichen Dank!!!!

 

***

 

Chorproben:

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, den 31. Oktober statt und beginnt für ….

… den Frauenchor um 18:30 Uhr

…den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

…den Männerchor um 20:30 Uhr

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude.

 

***

 

Seniorennachmittag:

Unser nächster Seniorinnen- und Seniorennachmittag findet am kommenden Donnerstag den 27. Oktober ab 15:00 Uhr in unserem Sängerheim statt. Wir heißen alle Gäste herzlich Willkommen und wünschen ein paar frohe und unterhaltsame Stunden beim gemütlichen Beisammensein.

 

***

 

Herzliche Glückwünsche an alle unsere Jubilare:

Auch diese Woche gratulieren wir ganz herzlich allen unseren Jubilaren zu ihrem persönlichen Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit u. Wohlergehen. Habt einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben.

 

***