Hoffest Musikverein Harmonie auf dem Alten Schulhof:

Unser gemischter Chor eröffnete am 3.Oktober um 11.00 Uhr das Hoffest des Musikverein Harmonie Spöck. Nur einzelne Besucher lauschten unseren 4 dargebotenen Liedern bei noch etwas verhaltenen Temperaturen.

Doch später hatte Petrus ein Einsehen und bei strahlend blauem Himmel konnten wir uns Flamm- und Zwiebelkuchen, neuen Wein und andere Köstlichkeiten schmecken lassen.

***

 

Liederabend Sängervereinigung 1873 Liedolsheim e.V.:

Am vergangenen Samstag, den 15. Oktober fand bei der Sängervereinigung Liedolsheim ein Liederabend statt. Nachdem die Gastgeber das Fest gekonnt eröffnet hatten, gab der gemischte Chor der Eintracht unter der professionellen Leitung unseres Dirigenten Aldo Martinez` vier Lieder zum Besten.

Neben der Einigkeit 1908 Hochstetten und dem Sängerbund 1895 Linkenheim umrahmten weitere Gäste, wie der Liederkranz Friedrichstal 1897 e.V. den Abend.

Es hat allen Teilnehmern offensichtlich großen Spaß gemacht nach der ungewollten Corona Pause mal wieder auf einer Bühne zu stehen. Es war ein gelungener kurzweiliger Abend.

 

***

 

Chorproben:

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, den 24. Oktober statt und beginnt für ….

… den Frauenchor um 18:30 Uhr

…den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

…den Männerchor um 20:30 Uhr

Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Stimme.

 

***

 

Seniorennachmittag:

Wir laden alle, die für ein paar Stunden gute Unterhaltung, gute Laune und ein gemütliches Beisammensein mögen, zum nächsten Seniorinnen- und Seniorennachmittag in unser Sängerheim am 27. Oktober ab 15:00 Uhr ein.

Wir freuen uns auf Sie alle und wünschen schon jetzt viel Spaß und Freude.

 

***

 

Herzliche Glückwünsche an alle unsere Jubilare:

Auch diese Woche gratulieren wir ganz herzlich allen unseren Jubilaren zu ihrem Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit u. Wohlergehen.

 

***