Aktuelles:

Unsere Chorproben finden wieder jeden Montag unter Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung – das sind die 3-G-Regeln (Nachweislich: Geimpft-Genesen-Getestet) statt. Bedeutet: Alle Teilnehmer müssen einen auf sie ausgestellten negativen Testnachweis vorlegen oder nachweislich gegen COVID-19 geimpft oder von COVID-19 genesen sein.

Bitte beachtet alle die Regelungen!

 

Unsere nächsten Chorproben am 18. Oktober beginnen für den…

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß.

Sollten sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben, werden wir diese kurzfristig auf kurzem Weg bekannt geben.

 

*****

 

Absage Weinkerwe:

Wenn wir keine Pandemie hätten……..dann würde am kommenden Wochenende in und um unser Sängerheim die Weinkerwe stattfinden. Doch leider mussten wir auch in diesem Jahr die Weinkerwe absagen und so hat uns das Virus erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine „normale“ Kerwe mit Ihnen zusammen feiern können, mit inbrünstig erklingendem Chorgesang und vielen leckeren kulinarischen Gerichten, so, wie Sie es von uns gewohnt sind.

 

*****

 

Jahreshauptversammlung GV Eintracht 1887 Spöck e.V.:

Wir möchten an dieser Stelle nochmal auf unsere Jahreshauptversammlung, die am 29. Oktober um 19.00 Uhr in unserem Sängerheim stattfindet, hinweisen. Auch hier ist die aktuelle Coronaverordnung einzuhalten – aktuell sind dies die 3-G-Regeln.

Anträge zu der Tagesordnung können bis spätestens 26. Oktober 2021 beim 1. Vorsitzenden, Herrn Wolfgang Lautenschläger, Sperberweg 7, 76297 Stutensee-Spöck vorgebracht werden.

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Auch in dieser Woche gratulieren wir an dieser Stelle allen unseren Jubilaren ganz herzlich zu ihrem Ehrentag u. wünschen alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Wohlergehen. Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt vor allem fit und gesund.

 

*****