Nachruf:

Der Gesangverein Eintracht Spöck trauert um sein Mitglied, Herrn Ludwig-Wilhelm Heidt, der all zu früh aus dem irdischen Leben abberufen wurde.

Obwohl wir um die Schwere seiner Krankheit wussten, hat uns sein Tod zutiefst betroffen.

Ludwig-Wilhelm Heidt trat 2011 dem Gesangverein Eintracht als passives förderndes Mitglied bei. Bei unseren Festveranstaltungen im Sängerheim war er immer ein gerngesehener Gast und Gesprächspartner. Auch bei konzertanten Veranstaltungen des Vereins war er ein aufmerksamer Zuhörer. So zeigte er immer wieder seine Verbundenheit zum Verein. Heute bleibt uns nur noch einmal Dank zu sagen für seine treue Mitgliedschaft bei der Eintracht.

Seinen Angehörigen gilt unsere allerherzlichste Anteilnahme.

 

*****

 

Chorproben:

Unsere Chorproben finden weiterhin unter Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung – das sind die 3-G-Regeln (Nachweislich: Geimpft-Genesen-Getestet) statt. Bedeutet: Alle Teilnehmer müssen einen auf sie ausgestellten negativen Testnachweis vorlegen oder nachweislich gegen COVID-19 geimpft oder von COVID-19 genesen sein.

Bitte beachtet alle die Regelungen!

 

Unsere nächsten Chorproben am 11. Oktober beginnen für den…

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß.

Sollten sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben, werden wir diese kurzfristig auf kurzem Weg bekannt geben.

 

*****

 

Jahreshauptversammlung GV Eintracht 1887 Spöck e.V.:

Am 29. Oktober um 19.00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Sängerheim statt.

 

Tagesordnung:

1.0         Begrüßung

1.1         Totenehrung

1.2         Bekanntgabe der Tagesordnung und deren Genehmigung

2.0         Berichte

2.1         1. Vorsitzender

2.2         Schriftführer

2.3         1. Kassier

2.4         Sängervorstand

2.5         Vertreterin Frauenchor

2.6         Vertreterin Cantiamo

2.7         Sängerheimverwalter

2.8         2. Kassier

2.9         Revisoren

3.0         Aussprache zu den Berichten

4.0         Entlastung der Gesamtverwaltung

5.0         Vorschau auf 2021

6.0         Wünsche und Anträge

7.0         Verschiedenes

 

Anträge zu dieser Tagesordnung sind bis spätestens 26. Oktober 2021 beim 1. Vorsitzenden, Herrn Wolfgang Lautenschläger, Sperberweg 7, 76297 Stutensee-Spöck einzubringen.

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich zu ihrem Ehrentag u. wünschen alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Wohlergehen. Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt vor allem fit und gesund.

 

*****