Aktuelles und Neues:

Unsere erste Chorprobe nach der Sommerpause unter Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung war gut organisiert und hat gut geklappt. Es war ein wunderbares Gefühl nach Monaten der Abstinenz mal wieder zusammen zu singen und unser aktives Vereinsleben als Chor wahr zu nehmen. Alle Coronakonformen Vorkehrungs- und Schutzmaßnahmen werden wir weiterhin gemäß der aktuell gültigen Coronaverordnung beibehalten, damit wir auch weiterhin zusammen singen können und dabei gesund bleiben.

 

Deshalb beachtet bitte: Voraussetzung für die Teilnahme an den Chorproben sind die 3-G-Regeln (Nachweislich: Geimpft-Genesen-Getestet). Bedeutet: Alle Teilnehmer müssen einen auf sie ausgestellten negativen Testnachweis vorlegen oder nachweislich gegen COVID-19 geimpft oder von COVID-19 genesen sein.

Bitte beachtet alle die Regelungen. Sie sind zum Schutz von uns allen, von unseren Angehörigen und auch von unseren Mitmenschen.

 

Unsere nächsten Chorproben am 27. September beginnen für den…

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß.

Sollten sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben, werden wir diese kurzfristig auf kurzem Weg bekannt geben.

 

*****

 

Seniorennachmittag:

Am Donnerstag, den 30. September findet ab 15:00 Uhr unser nächster Seniorinnen- und Seniorennachmittag in unserem Sängerheim in unterhaltsamer Runde statt. Wir laden alle herzlich zu einem Plausch und ein paar schönen Stunden zu uns ein.

Bitte haltet Euch auch hier an die 3-G-Regeln (Nachweislich: Geimpft-Genesen-Getestet).

 

*****

 

Weinkerwe:

Unsere diesjährige Weinkerwe fällt erneut der Pandemie zum Opfer und findet nicht statt.

 

*****

 

Jahreshauptversammlung:

Am Freitag, den 29. Oktober findet ab 19:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung in unserem Sängerheim statt. Bitte merkt euch den Termin vor. Weitere Infos hierzu geben wir in einer der nächsten Ausgaben der Stutensee- Woche bekannt.

 

*****

 

Geplante Veranstaltungen im Dezember:

Am Sonntag, den 12. Dezember kommt der Nikolaus für die Eintrachtkinder zum Sängerheim.

 

Am Montag, den 13 Dezember findet unsere Weihnachtsfeier mit den Chören der Eintracht statt.

 

Nähere Informationen, wie und ob diese Veranstaltungen stattfinden, geben wir noch rechtzeitig bekannt. Wir hoffen, dass die Pandemie uns in diesem Jahr keinen Strich durch die Rechnung macht. Merkt Euch die Termine vor. Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit.

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich zu ihrem Ehrentag u. wünschen alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Wohlergehen. Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt vor allem fit und gesund.

 

*****