Informationen der Eintrachtchöre zu den Chorproben:

Wie bereits in der letzten Ausgabe erwähnt, hätten unter normalen Umständen unsere Chorproben wieder regulär am 14. September begonnen. Doch durch „Corona“ ist nichts mehr in geregelten Bahnen.

Und da hatten wir eine etwas ungewöhnliche Idee …..wir werden uns den unnormalen Umständen anpassen und unsere Chorprobe im Freien abhalten. Natürlich mit entsprechendem Abstand, an einer überdachten Stelle, wo auch unser chorischer Gesang nicht einfach so durch die freie Umgebung „geschluckt“ wird und verfliegt.

 

Dazu treffen sich der Fauenchor am kommenden Montag, den 21. September um 19:00 Uhr vor dem Sängerheim und der Chor Cantiamo um 19:30 Uhr. Dann können wir auch allen unseren Geburtstagskindern ein Ständchen singen.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt und wir zusammen singen.

 

Chorproben in geschlossenen Räumen werden Stand heute, vorerst einmal nicht stattfinden. Hierzu können wir noch keine konkreten Aussagen treffen, wann und wie dies wieder der Fall sein wird und vor allem, wie wir dies unter Einhaltung der Hygienevorschriften umsetzen können.

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, nutzt fleißig alle technischen Möglichkeiten um eure Fragen zu klären.

Bleibt weiterhin gesund und zuversichtlich und haltet unseren tollen und herzlichen Kontakt untereinander weiter aufrecht.

 

*****

 

Glückwünsche für alle unsere Jubilare:

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit gehen in dieser Woche an das Jubelpaar Christa & Reinhold Stehli. Die Eintracht gratulierte sehr herzlich und überbrachte die allerbesten Glückwünsche für die Zukunft. Leider waren die Glückwünsche ohne gesangliches Ständchen.

Auch unser Mitglied Herbert Zecha feierte am vergangenen Sonntag seinen 85sten Geburtstag. Auch ihm überbrachte die Eintracht die allerherzlichsten Glückwünsche; ebenfalls leider auch ohne Geburtstagsständchen.

 

Allen unseren weiteren Jubilaren gratulieren wir an dieser Stelle natürlich auch ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt alle gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

 

*****