Informationen der Eintrachtchöre:

Die Sommerpause und Ferien sind vorbei und wir hoffen, dass ihr die Zeit den Umständen entsprechend gut für Euch und Eure Familien und vor allem für Eure Kinder nutzen konntet und alle gesund und wohlbehalten seid.

Unter „normalen Umständen“ hätte unsere erste Chorprobe nach der Sommerpause am 14. September stattgefunden. Jedoch hält uns Corona und die Pandemie zumindest auf gesanglicher Ebene weiterhin auf Abstand, sodass unsere Chorproben erst einmal nicht stattfinden werden. Wir wissen auch nicht, wie und wann es weiter geht.

So müssen wir Euch bedauerlicherweise weiterhin vertrösten und es bleibt uns nur zu sagen, nutzt fleißig alle technischen Möglichkeiten, um unseren tollen und herzlichen Kontakt untereinander aufrecht zu erhalten.

 

*****

 

Gemütliches Beisammensein:

Der Männerchor trifft sich zum „Gemütlichen Beisammensein“ am Montag, den 14. September ab 19:00 Uhr im Sängerheim. In lockerer Runde. Ohne Singen. Nur zum Plaudern. Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

*****

 

Die besten Wünsche für unsere Jubilare:

Wir gratulieren allen unseren Jubilaren an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt gut auf Euch und auch auf eure „Lieben“ auf und bleibt weiterhin gesund.

Foto: G.H.

 

Im vergangenen Monat feierte unser Ehrenmitglied und Sänger, Herr Bernd Bertsch, seinen 80. Geburtstag.

Bei der letzten Zusammenkunft im Sängerheim gratulierten die Sänger ihrem Sangeskameraden, wünschten weiterhin alles Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.

…„Leider ohne Geburtstagsständchen“…

Wir hoffen, dass wir dieses in näherer Zukunft nachholen können.

 

*****