Aktuelles von den Eintrachtchören:

Mit großer Besorgnis beobachten wir die zwischenzeitlich wieder langsam ansteigenden Inzidenzzahlen. Wir haben alle gehofft, dass nach dem Lockdown, Ende 2020 / Anfang 2021, bei dem sich die Inzidenzzahlen langsam reduziert haben, ein „normales“ Miteinander stattfinden und unser aktives Chorleben in naher Zukunft wieder aktiviert werden kann. Wie sich die Situation nunmehr weiter entwickelt, welche neuen, uns heute noch unbekannten Einschränkungen es möglicherweise geben wird, müssen wir auf uns zukommen lassen.

Zuerst gehen wir in die Sommerpause. Danach werden wir weitersehen.

Unser letztes Treffen vor der Sommerpause findet am 26. Juli statt.

Es trifft sich der Frauenchor um 19:00 Uhr und die Sängerinnen und Sänger des Chor Cantiamo um 20:00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein vor dem Sängerheim. Coronaconform wollen wir ein paar Geburtstagsständchen singen und uns kurzzeitig gut unterhalten und ein wenig Spaß zusammen haben.

 

*****

 

Nächstes Treffen zum Seniorennachmittag:

Der nächste Seniorennachmittag findet am Donnerstag, den 29. Juli ab 15:00 Uhr bei unserem Sängerheim statt. Hierzu laden wir alle herzlich ein, ein paar gemütliche unterhaltsame Momente zusammen zu verbringen.

 

*****