Chorproben:

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, den 15. Mai statt. Die Probenzeiten sind:

Für den Frauenchor um 18:30 Uhr

Für den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Für den Männerchor um 20:30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen viel Spaß und Freude beim Singen und anschließendem Zusammensein.

 

Alte Tradition beibehalten:

Auch in diesem Jahr haben wir an einer alten Tradition festgehalten und beim Sängerheim wieder einen stattlichen Maibaum aufgestellt.

Mit vereinten Kräften war der Baum ruck-zuck geschmückt und aufgestellt.

Nach getaner Arbeit ging es, witterungsbedingt, ins Sängerheim um sich bei einem ausgiebigen Vesper zu stärken. Dank an Edda und Joschi, die für das herzhafte Essen gesorgt haben.

   Foto: Unbenannt

 

Frühlingsfest beim Sängerheim am 14. Mai:

In wenigen Tagen findet das Frühlingsfest in unserem Sängerheim statt. Nähere Info´s hierzu sind im Anzeigenteil der Stutensee Woche vorzufinden.

Wir wollen hier nochmal an die fleißigen Helfer und Helferinnen appellieren:

Wir benötigen Eure Unterstützung beim Arbeitsdienst für Auf- und Abbau.

Aufbau: Freitag 12. Mai ab 18:00 Uhr und Samstag 13. Mai ab 10:00 Uhr

Abbau: Montag 15. Mai ab 9:00 Uhr

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bedanken uns schon jetzt für Eure Hilfe.

 

Glückwünsche an unsere Jubilare:

Wir senden allen Jubilaren, die in dieser Woche einen ihrer Ehrentage feiern, allerherzlichste Glückwünsche, alles erdenklich Gute u. vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit u. für die weitere Zukunft Glück und Wohlergehen. Habt alle einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.