Die Chöre der Eintracht informieren:

Unser Neustart nach der Coronapause ist in vollem Gang und wir freuen uns darauf, dass unsere Chorproben nun wieder regelmäßig in Präsenz stattfinden und hoffen, dass das auch so bleibt. Denn …. die Planungen und Vorbereitungen für kommende Events und Veranstaltungen sind schon im Hintergrund in vollem Gange. Seid gespannt.

Unsere Chorproben finden wieder jede Woche Montags zur gewohnten Zeit statt. Diese sind….

…für den Frauenchor um 18:30 Uhr

…für den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

…für den Männerchor um 20:30 Uhr

 

*****

 

Seniorinnen- und Seniorennachmittag:

Wir möchten alle ganz herzlich zu unserem nächsten Seniorinnen- und Seniorennachmittag am kommenden Donnerstag, den 28. April ab 15:00 Uhr in unser Sängerheim einladen, die ein paar unterhaltsame und lustige Stunden bei und mit uns verbringen wollen.

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Auch diese Woche gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich allen unseren Jubilaren zu ihrem Ehrentag. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die weitere Zukunft Glück und Wohlergehen. Habt alle einen wunderschönen Tag, passt gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

Das Geburtstagsständchen folgt in der nächsten Chorprobe.

 

*****