Noch immer Pandemie, Einschränkungen und Ausnahmezustand…Scheinbar ein Fass ohne Boden, momentan kein Ende in Sicht.

Dieses Jahr werden wir nochmal Ostern mit Einschränkungen verbringen. Für uns alle eine besondere Erfahrung, die wir lieber nicht machen würden – bedeutet sie doch, auch dieses Osterfest weder größere Zusammenkünfte noch eine zünftige Ostereiersuche veranstalten zu können. Doch manchmal lohnt es sich, die Sichtweise ein wenig zu ändern.

Wir werden nicht verzagen und weiterhin durchhalten. Auch wenn vielleicht nicht alle unsere Lieben persönlich bei uns sein können, tragen wir doch alle in unseren Herzen eingeschlossen und können – dank moderner Kommunikationswege – allen ein frohes Osterfest wünschen.

Möge das Zwitschern der Vögel eure Herzen erfreuen, der Wind euch den Duft der Blumen um die Nase wehen und die Sonnenstrahlen euch sanft in eurem Garten oder auf dem Balkon kitzeln.

 

Mit einem osterlichen Gruß von unserem verwaisten Sängerheim wünschen wir allen nicht nur wunderbares Wetter, sondern auch ein paar geruhsame und trotz der Lage, entspannte Feiertage.

 

Bleibt geduldig und kreativ und besucht weiterhin fleißig unsere virtuelle Eintrachtrunde am Montag Abend um 19:30 Uhr.

 

*****