„Altes“ gibt es, „Neues“ immer noch nicht.

Es sind keine Lockerungen in Sicht, die unsere aktiven Vereinstätigkeiten betreffen. Wir müssen weiterhin abwarten wie sich die Lage entwickelt und welche Konsequenzen die kürzlich von unserer Landesregierung beschlossenen Lockerungen nach sich ziehen.

In der Zwischenzeit bleiben wir im Kreativmodus und pflegen unsere virtuellen Kontakte.

Wir treffen uns Montags um 19:30 Uhr zu einer „virtuellen Eintrachtrunde“. Wer noch nicht „reingeschaut“ hat kann sich bei Wolfgang Lautenschläger oder Marita Schickl melden und erhält dort nähere Informationen und die Zugangsdaten.

Ansonsten bleibt, wie in den letzten Monaten auch, abschließend anzumerken, dass wir umgehend Bescheid geben, wenn es Neuigkeiten hinsichtlich unserer persönlichen Treffen, bzw. Chorproben gibt.

Bis dahin….., bleibt gesund, seid zuversichtlich und haltet weiterhin durch!

 

*****

 

Termine in 2021:

Wir möchten nochmals daran erinnern, dass die geplante Jahreshauptversammlung am 12. März wegen der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Sobald es abzusehen ist Termine zu planen und auch festzulegen, werden wir den neuen Termin umgehend bekannt geben.

 

*****