„Altes“ gibt es, „Neues“ nicht.

Zumindest nicht im Hinblick auf Lockerungen, die unsere aktive Vereinstätigkeit betreffen.

Also bleibt es dabei, dass es weiterhin keine persönlichen Treffen, keine Chorproben, kein Frühschoppen, kein Seniorennachmittag und auch keine Veranstaltungen in nächster Zeit gibt. Warten wir geduldig ab, bis zur nächsten Lock-Down-Verhandlung. Vielleicht ist dann ein Lichtblick für uns dabei, auf den wir hinfiebern und uns freuen können.

Bis dahin können wir nur weiter hoffen und durchhalten.

In der Zwischenzeit pflegen wir fleißig weiter unsere Kontakte über verschiedene Medien.

Wir treffen uns jeden Montag um 19:30 Uhr, online, zu einer „virtuellen Eintrachtrunde“. Wer noch nicht dabei war und in Zukunft dazukommen möchte, kann sich bei Wolfgang Lautenschläger oder Marita Schickl melden und erhält dort nähere Informationen und die Zugangsdaten.

Ansonsten bleibt abschließend nur, wie in den letzten Monaten auch, anzumerken, dass wir umgehend Bescheid geben, wenn es Neuigkeiten bezüglich unserer persönlichen Treffen, bzw. Chorproben gibt.

Bis dahin….., bleibt gesund und seid zuversichtlich.

 

*****

 

Termine in 2021:

Die geplante Jahreshauptversammlung am 12. März wird wegen der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald es abzusehen ist Termine zu planen und auch festzulegen, werden wir den neuen Termin umgehend bekannt geben.

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren gratulieren wir an dieser Stelle -symbolisch- ganz herzlich zum Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Auch wenn Euer Ehrentag in diesem Jahr anders aussieht als in den vergangenen Jahren. Auf dass wir uns bald wieder persönlich sehen und allen ein Ständchen singen können. Passt gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

 

*****