Die Eintrachtchöre informieren:

Im Hinblick auf die anhaltende Corona-Pandemie gibt es aktuell keine neuen Informationen, die unsere kleine Flamme der Hoffnung, dass wir uns nun bald wieder persönlich treffen und zusammen singen können, zu einem großen Freudenfeuer werden lässt. Und so werden wir uns dem Lockdown beugen und weiter zuwarten.

In der Zwischenzeit werden wir unseren virtuellen, herzlichen Kontakt jedoch nicht abbrechen, sondern weiter ausbauen und dabei gemeinsam viel Spaß haben.

Wir treffen uns Montags um 19:30 Uhr, online, zu einer „virtuellen Eintrachtrunde“. Wer dazukommen möchte, kann sich bei Wolfgang Lautenschläger oder Marita Schickl melden und erhält dort nähere Informationen.

 

Sobald wir Neuigkeiten bezüglich unserer persönlichen Treffen, bzw. Chorproben erfahren, geben wir an dieser Stelle umgehend Bescheid und halten Euch alle auf dem Laufenden.

 

*****

Termine für 2021:

An dieser Stelle möchten wir Euch über die geplanten Termine und Aktivitäten, die in diesem Jahr anstehen, unter Vorbehalt informieren.

Generalversammlung 12. März im Sängerheim

Frühlingsfest 9. Mai ums Sängerheim

Gemeinsamer Sängerausflug 18. Juli

Vereinsausflug 8. bis 12. September

Weinkerwe im Sängerheim 17. und 18. Oktober

 

*****

 

Herzliche Glückwünsche an unsere Jubilare:

Allen unseren Jubilaren gratulieren wir symbolisch an dieser Stelle (anstatt einem persönlichen Ständchen) ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

 

*****