Zum Jahresbeginn….

Zum Jahresbeginn 2021 wünscht der Gesangverein Eintracht allen seinen Mitgliedern, Freunden, Anhängern und Gönnern, sowie der gesamten Einwohnerschaft ein gutes, gesundes neues Jahr, auf dass es besser wird als das Alte geendet hat und wir hoffentlich bald wieder mit Heiterkeit und Frohsinn unsere Event´s planen und durchführen können.

Aktuell können wir jedoch noch keine guten Nachrichten verbreiten, da uns der Lockdown und die Corona-Pandemie noch immer fest im Griff haben, zumindest noch bis Ende Januar.

So können wir nur in der Hoffnung leben, dass alle Anstrengungen und unser aller Verzicht von Erfolg gekrönt sind und die Fallzahlen sinken, sodass wir uns zumindest einmal wieder persönlich treffen dürfen, um unserem gemeinsamen Hobby nachzukommen.

Bis dahin werden wir unseren virtuellen Kontakt weiterhin aufrecht erhalten, so herzlich und spaßig wie bisher auch.

Sobald wir Neuigkeiten bezüglich unserer Treffen, bzw. Chorproben erfahren, geben wir an dieser Stelle umgehend Bescheid und halten Euch alle auf dem Laufenden.

 

*****

Hinweise der Verwaltung:

Wir bitten bei Änderungen der Bankverbindung diese zeitnah an Claudia Lang oder Wolfgang Lautenschläger weiterzugeben, damit die Mitgliedsbeiträge vom richtigen und aktuellen Konto abgebucht werden können und keine unnötigen Kosten entstehen. Vielen Dank vorab.

 

*****