ACHTUNG – KURZFRISTIGE ÄNDERUNG:

Seniorennachmittag am Donnerstag, den 22. Februar:

Der Seniorennachmittag fällt heute aus unerwartetem Anlass aus.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir freuen uns dafür um so mehr auf das nächste Treffen zu unserem Seniorennachmittag im März, wo es dann doppelt so viel zu erzählen gibt. Den Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

Chorproben am Montag, den 26. Februar:

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

„Stadtputzedeteam“ unterwegs….

 

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!

Unter diesem Motto machte sich ein Team der Eintracht am vergangenen Samstag auf den Weg, die Landstrasse zwischen Spöck und Büchenau zu säubern. Das war auch sinnvoll, dass die „Putzede“ nach Fasching verlegt wurde, denn so wurden die Reste und Hinterlassenschaften der Faschingswütigen beseitigt…….die Faschingswanderer auf dem Weg zum Umzug nach Büchenau haben gewaltige Hüllen der Stärkungs- und Stimmungsmittel in den Grünflächen entsorgt…..Wodka macht nicht nur fröhlich…..

 

Vorschau auf kommende Veranstaltungen:

Am Freitag, 23. März um 19:00 Uhr findet unsere Generalversammlung im Vereinsheim statt. Die Tagesordnung werden wir in den nächsten Ausgaben der Stutensee-Woche mitteilen.

 

Am Sonntag, 25. März zum Beginn der Sommerzeit haben wir unseren ersten Auftritt beim Gesangverein Wössingen. Näheres hierzu (Treffpunkt, Abfahrt, Beginn der Veranstaltung) erfahren Sie in den kommenden Ausgaben der Stutensee – Woche und auch bei den Chorproben.