Nachruf:

Der Gesangverein Eintracht trauert um sein Ehrenmitglied, Herrn Theo Rößler, der im Alter von 90 Jahren in die Ewigkeit abberufen wurde.

Theo Rößler kam im Jahr 1966 als förderndes Mitglied zur Eintracht. Für seine langjährige Treue wurde er 1991 für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und im Jahr 2012 zum Ehrenmitglied ernannt.

Seinen Angehörigen gilt unsere allerherzlichste Anteilnahme.

Mit Liedern der Trauer und des Trostes umrahmte der Männerchor unter der Leitung von Vize Gerhard Hofheinz die Trauerfeier.

 

Chorproben der Eintrachtchöre:

Die nächsten Chorproben sind am Montag, den 17. Februar.

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

Vorschau auf kommende Veranstaltungen:

Am Mittwoch, den 26. Februar, findet wieder unser nächster Workshop Stimmbildung in unserem Vereinsheim statt. Beginn ist um 19:15 Uhr.

 

Am Donnerstag, den 27. Februar, findet der nächsten Seniorinnen- und Seniorennachmittag in gemütlicher und unterhaltsamer Runde in unserem Vereinsheim statt. Beginn ist um 15:00 Uhr.

 

Am Freitag, den 6. März findet die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

 

Unser Motto……“Mach es zu Deinem Projekt“:

Alle diejenigen, die Montags alleine über die Fernbedienung herrschen wollen…….wir haben da eine Lösung:

Schickt doch einfach Euren Partner zu uns in die Chorprobe. Wir freuen uns über alle neuen und ehemaligen Sänger. Einfach vorbeikommen, Singen, Lachen, Spaß haben und uns kennenlernen…..nach dem Motto…

 

START AM KOMMENDEN MONTAG AB 18:30 Uhr….

 

„SINGEN MACHT SPASS UND GEMEINSCHAFTLICH SINGEN BEFLÜGELT GEIST UND SEELE“: