Nachruf:

Der Gesangverein Eintracht trauert um sein Mitglied, Frau Hilde Friedle, die kurz vor ihrem 82. Geburtstag in die Ewigkeit abberufen wurde.

Hilde Friedle kam im Jahr 1989 als förderndes Mitglied zur Eintracht. Dieser Schritt war mit der Zeit unumgänglich, da ihr Viktor über viele Jahrzehnte ein aktiver, treuer Sänger der Eintracht war. So war es für beide auch immer Brauch und selbstverständlich, die Festlichkeiten der Eintracht zu besuchen. Auch bei den mehrtägigen Ausflügen des Vereins war Hilde mit ihrem Viktor immer dabei.

Für ihre Treue wurde sie bei unserem Ehrenabend 2012 anlässlich der 125jahrfeier des Vereins für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

Heute bleibt uns noch einmal Danke zu sagen für ihre 30jährige, treue Mitgliedschaft.

Den Angehörigen gilt unsere allerherzlichste Anteilnahme.

Mit Liedern der Trauer und des Trostes umrahmte der Männerchor die Trauerfeier.

 

 

Chorproben der Eintrachtchöre:

Die nächsten Chorproben finden am Montag, den 04. Februar statt.

Frauenchor um 18:30 Uhr

Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

 

Vorschau auf kommende Aktivitäten:

Am Mittwoch, den 20. Februar um 19:00 Uhr findet unsere nächste Verwaltungssitzung im Vereinsheim statt.

 

Am Freitag, den 08. März findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bitte merken Sie sich den Termin bereits jetzt schon vor. Die Uhrzeit geben wir noch in den nächsten Ausgaben der Stutensee Woche bekannt.