Volkstrauertag am Sonntag, den 17. November:

Am vergangenen Sonntag sang der Männerchor der Eintracht zum Volkstrauertag in der Evang. Kirche und anschließend bei der Gedenkfeier in der Friedhofskapelle.

Unter der Leitung von Aldo Martinez sangen die Sänger in der Kirche die beiden Lieder „Das Morgenrot“ und „Tebe Poem“.

Bei der Gedenkfeier kamen die beiden Lied-Chöre „Frieden“ und „Frieden auf der Welt“ zum Vortrag. Den Solopart übernahm dabei Gerhard Hofheinz.

 

Chorproben der Eintrachtchöre für Montag, den 25. November:

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

Vorschau auf kommende Veranstaltungen im November:

Am Mittwoch, den 27. November findet um 19:15 Uhr unser Workshop „Stimmbildung“ im Vereinsheim statt.

************

Am Donnerstag, den 28. November findet ab 15:00 Uhr unser nächster Seniorinnen- und Seniorennachmittag statt. Hierzu möchten wir Sie wieder alle ganz herzlich zum gemütlichen Beisammensein und plaudern in unserem Vereinsheim einladen.

 

Mach es zu Deinem Projekt…

Alle diejenigen, die Montags alleine über die Fernbedienung herrschen wollen…….wir haben da eine Lösung:

Schickt doch einfach Euren Partner zu uns in die Chorprobe. Wir freuen uns über alle neuen und ehemaligen Sänger. Einfach vorbeikommen, Singen, Lachen, Spaß haben und uns kennenlernen…..nach dem Motto…

 

START AM KOMMENDEN MONTAG AB 18:30 Uhr….

 

„SINGEN MACHT SPASS UND GEMEINSCHAFTLICH SINGEN BEFLÜGELT GEIST UND SEELE“…