Chorproben der Eintrachtchöre für Montag, den 18. November:

Frauenchor um 18:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

 

Vorschau auf kommende Veranstaltungen:

Am Sonntag, den 17. November singt der Männerchor anlässlich des Volkstrauertages in der evangelischen Kirche und anschließend um 11:15 Uhr bei der Gedenkfeier in der Friedhofskapelle.

Treffpunkt der Sänger ist um 9:00 Uhr im Sängerheim.

 

Am Mittwoch, den 27. November findet um 19:15 Uhr unser Workshop „Stimmbildung“ im Vereinsheim statt.

 

Am Donnerstag, den 28. November findet ab 15:00 Uhr unser Seniorinnen- und Seniorennachmittag statt. Hierzu möchten wir Sie alle herzlichst zum gemütlichen Beisammensein und plaudern in unserem Vereinsheim einladen.

 

Mach es zu Deinem Projekt…

Alle diejenigen, die Montags alleine über die Fernbedienung herrschen wollen…….wir haben da eine Lösung:

Schickt doch einfach Euren Partner zu uns in die Chorprobe. Wir freuen uns über alle neuen und ehemaligen Sänger. Einfach vorbeikommen, Singen, Lachen, Spaß haben und uns kennenlernen…..nach dem Motto…

 

 

START AM KOMMENDEN MONTAG AB 18:30 Uhr….

 

„SINGEN MACHT SPASS UND GEMEINSCHAFTLICH SINGEN BEFLÜGELT GEIST UND SEELE“…