Auftritt beim Gesangverein Sängerbund Friedrichstal:

Am Sonntag, den 04. November hatte der „Gesangverein Sängerbund Friedrichstal e.V.“ zu einem bunten Liederabend eingeladen, bei dem unser Frauenchor und Chor Cantiamo mit ausgesuchtem, herbstlich bunt gemischtem Liedgut aus seinem Repertoire mitgewirkt haben. Der tosende Applaus des Publikums war eine Bestätigung für die hervorragen vorgetragenen Gesangsstücke der beiden Chöre und die ausgezeichnete Leistung unseres Chorleiters Aldo Martinez´.

 

„Frauenchor“

 

„Cantiamo“

 

Veranstaltung „Der Weg ist das Ziel“ am Donnerstag den 15. November:

Unter dem Motto ” Der Weg ist das Ziel “oder „ich war dann mal weg“, berichtet unser Ortsvorsteher, Herr Manfred Beimel am Donnerstag, den 15. November um 19.00 Uhr im Sängerheim der Eintracht von seinen Eindrücken und Begegnungen in Wort und Bild auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Hierzu sind alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen.

 

Chorproben am 19. November:

Frauenchor um 18:30 Uhr

Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

Vorschau auf Veranstaltungen im November im Vereinsheim der Eintracht:

Am Donnerstag, den 22. November findet um 19:00 Uhr unsere nächste Verwaltungssitzung statt.

Am Mittwoch, den 28. November findet um 19:00 Uhr und 19:30 Uhr der nächste Workshop „Stimmbildung“ in zwei Gruppen statt.

Am Donnerstag, den 29. November findet ab 15:00 Uhr de

r nächste Seniorennachmittag statt, zu dem wir Sie alle recht herzlich zu einem gemütlichen Nachmittag für einen „Plausch“ einladen.

 

Mach es zu Deinem Projekt:

Unter diesem Motto begrüßen wir ganz herzlich weitere neue Sänger und Sängerinnen in unserer Chorgemeinschaft.

 

START….AM KOMMENDEN MONTAG ZUR NÄCHSTEN CHORPROBE

 

„SINGEN MACHT SPASS, ES KANN RUHIG SCHRÄG SEIN… UND GEMEINSCHAFTLICH SINGEN BEFLÜGELT GEIST UND SEELE“