Rückblick Chor Cantiamo:

Am Sonntag, den 13. Oktober feierte der GV 1864 Untergrombach im katholischen Gemeindezentrum St. Wendelinus sein Herbst- und Sängerfest. Ab 18:00 Uhr waren zur Gestaltung des Abendprogramms verschiedene Chöre eingeladen. Der Chor Cantiamo hat mit dem Vortrag von vier Gesangsstücken das Abendprogramm eröffnet. Davon wurde ein Stück zuletzt zusammen mit dem GV Einigkeit Hochstetten gesungen, das in Harmonie und Gesang als „Gesamtchor“ der hervorragenden Vorarbeit unseres Chorleiters Aldo Martinez´ geschuldet ist.

Das anwesende Publikum hat mit Begeisterung den harmonischen Klängen aller Lieder gelauscht und den Chorgesang mit großem Applaus gewürdigt und honoriert.

„Chor Cantiamo“, Foto: S.S.

 

Rückblick Frauenchor:

Am Samstag, den 19. Oktober feierte der Frauenchor der Sängervereinigung 1873 Liedolsheim sein 25-jähriges Jubiläum. Dem zu Ehren hat der Frauenchor der Eintracht mit ein paar Liedern die Jubiläumsfeier musikalisch geehrt und mitgestaltet. Das anwesende Publikum war von den vorgetragenen Gesangsstücken sehr angetan und hat dies mit dem begeisterten Applaus zum Ausdruck gebracht.

„Frauenchor der Eintracht“, Foto: G.H.

 

Vorschau auf kommende Veranstaltungen:

Am Mittwoch, den 30. Oktober findet um 19:15 Uhr unser nächster Workshop „Stimmbildung“ statt.

 

Am Donnerstag, den 31. Oktober sehen wir uns zu unserem Seniorinnen- und Seniorennachmittag.

 

Chorproben der Eintrachtchöre:

Die nächste Chorprobe findet am Montag, den 28. Oktober wie folgt statt:

Für den Frauenchor um 18:30 Uhr

Für den Männerchor um 20:30 Uhr

Für den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr