Sommerpause:

Die Chöre des „Gesangverein Eintracht 1887 Spöck e.V.“ sind noch in den letzten Tagen der Sommerpause.

 

Chorproben:

Die erste Chorprobe nach der Sommerpause findet am Montag, den 09. September statt.

Für den Fauenchor um 18:30 Uhr

Für den Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Für den Männerchor um 20:30 Uhr

 

Bis dahin wünschen wir allen noch eine sonnige und erholsame Zeit. Wir freuen uns darauf, Euch alle wieder frisch und fröhlich bei guter Stimme zur ersten Chorprobe für den Start ins zweite Halbjahr zu sehen.

 

Sängerheim in neuem Glanz:

Wir haben an unserem Sängerheim zum 20. Geburtstag Verschönerungen vorgenommen und haben es „neu eingekleidet“ und farblich generalüberholt.

Nachdem Anfang diesen Jahres die Innenräume frisch gestrichen wurden, bekam jetzt die Außenfassade einen neuen Anstrich. Viele fleißige Hände waren am Werk und haben geholfen, alle diese Arbeiten auszuführen.

 

„Sängerheim innen“

 

„Sängerheim aussen“

 

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Helfer und natürlich auch an das „Verpflegungspersonal“, das sich um die Stärkung der helfenden Hände gekümmert hat.

 

Ein besonderer Dank geht an die Malerfirma Raupp.