Letzter Seniorennachmittag vor den Sommerferien:

Morgen, am Donnerstag, den 26. Juli ab 15:00 Uhr, findet der letzte Seniorennachmittag trotz Beginn der Sommerferien an diesem Tag statt. Wir treffen uns wie gewohnt im Sängerheim. Wir möchten Sie alle herzlich zum gemütlichen Beisammensein in froher Runde einladen.

Der nächste Seniorennachmittag findet nach den Sommerferien am 27. September statt. Hierzu werden wir nochmals rechtzeitig in der Stutensee-Woche hinweisen.

 

Nächster Auftritt des Chor Cantiamo:

Am Sonntag, den 29. Juli findet Vormittags ein Gottesdienst anlässlich dem Event „Rock an der Pfinz“ statt. Gemeinsamer Treffpunkt ist um 9:00 Uhr im Sängerheim, danach gehen wir geschlossen zum Veranstaltungsort.

 

Von den Vorständen und der Verwaltung:

Wir wünschen hiermit nochmals allen aktiven und passiven Chormitgliedern, sowie unseren Fans sonnige und erholsame Ferien und natürlich auch Spaß und Freude zusammen mit ihren Familien. Wir freuen uns darauf, Euch alle nach den Sommerferien wieder gesund und munter und vor allem gut erholt und mit gestärkter Stimme wieder zu sehen, um mit Euch zusammen weiter an dem „begonnenen Liedgut“ zu arbeiten und das nächste Halbjahr schwungvoll zu gestalten.

 

Heute schon Spaß gehabt…?……..nein…? Na dann müsst ihr noch ein bischen warten bis es wieder los geht….

….nach den Sommerferien, am 10. September 2018 könnt ihr zu unserer ersten Chorprobe vorbeikommen und mitmachen. Gemeinsam Singen entspannt und macht unheimlich viel Spaß…. Laßt uns zusammen Spaß und Freude haben. Ihr seid bei uns jederzeit herzlich willkommen….