Informationen der Eintrachtchöre:

Die Corona – Pandemie legt uns noch immer Einschränkungen auf und lässt uns unsere Zwangspause weiterhin aufrecht halten. Deshalb heißt es für uns weiterhin: Durchhalten und Geduld haben.

Wenn wir unseren Probenbetrieb verantwortungsbewusst unter Einhaltung der Hygienevorschriften aufnehmen können, werden wir Euch alle sofort informieren.

Bis dahin: Bleibt alle gesund und zuversichtlich. Gemeinsam werden wir diese Situation bewältigen.

*****

Gratulationen:

Allen unseren Jubilaren gratulieren wir herzlich an dieser Stelle und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt alle gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.

 

Foto: W.L.

 

Besondere Glückwünsche gehen diese Woche an unsere Sängerin Else Hofheinz, die in guter Gesundheit am 4. Juli ihren 80. Geburtstag feiern durfte.

Der Vorstand und die Vertreterin vom Frauenchor gratulierten persönlich und überbrachten die allerbesten Glückwünsche des Vereins.

Leider musste die geplante Feier – Corona bedingt – im Sängerheim ausfallen.

Liebe Else, wir hoffen, dass wir das traditionelle Geburtstagsständchen in näherer Zukunft für Dich persönlich nachholen dürfen.

*****