Informationen der Eintrachtchöre:

Die Folgen der Corona – Pandemie sind noch immer präsent und somit ist für Chöre wie uns die „Corona-Zwangspause“ bedauerlicherweise noch nicht beendet. Also heißt das weiterhin für uns: Durchhalten und Geduld haben.

Es bleibt offen, wann es wieder mit den Chorproben los geht und wir unseren Probenbetrieb verantwortungsbewusst aufnehmen können. Wir werden Euch alle sofort informieren, sobald uns ein konkreter Termin und die damit zusammenhängenden Hygienevorschriften vorliegen.

Bis dahin: Bleibt alle gesund und positiv gestimmt. Denn nur gemeinsam werden wir diese Situation bewältigen.

*****

Vereins-Sponsoring:

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Volksbank Stutensee-Weingarten eG recht herzlich bedanken, die uns im Rahmen der Förderung der Vereine in ihrem Geschäftsgebiet eine finanzielle Zuwendung hat zukommen lassen.

*****

Gratulationen:

Foto: B.S.

 

In dieser Woche gratulieren wir symbolisch mit einem Foto des Gesamtchores allen unseren Jubilaren und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt besonders gut auf Euch und Eure Lieben auf, damit wir uns doch hoffentlich alle bald gesund und fröhlich wiedersehen.

*****