Informationen der Eintrachtchöre:

Die Folgen der Corona – Pandemie sind noch präsent. Für Chöre wie uns ist die „Corona-Zwangspause“ bedauerlicherweise noch nicht beendet. Auch unser Vorsitzender der Chorgruppe Hardt macht uns keine großen Hoffnungen. Also heißt das weiterhin für uns: Durchhalten und Geduld.

Es bleibt offen, wann es wieder mit den Chorproben los und weiter geht und wir unseren Probenbetrieb verantwortungsbewusst aufnehmen können. Wir werden Euch alle sofort informieren, sobald uns ein konkreter Termin und die damit zusammenhängenden Hygienevorschriften vorliegen.

Bis dahin: Bleibt alle gesund und positiv gestimmt. Denn nur gemeinsam werden wir diese Situation bewältigen.

*****

Gratulationen:

 

     

             Foto: R.S.

 

In dieser Woche gratulieren wir symbolisch mit einem bunten Blumenstrauß allen unseren Jubilaren und wünschen alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt besonders gut auf Euch und Eure Lieben auf, damit wir uns doch hoffentlich alle bald gesund und fröhlich wiedersehen.

*****