Aktuelle Informationen der Eintrachtchöre:

Die „Corona-Zwangspause“ für Chöre scheint demnächst ein Ende zu haben. Es wurden Stimmen vernommen, dass voraussichtlich ab dem 1. Juni 2020 der Chorprobenbetrieb unter strengen Sicherheits- und Hygienevorschriften wieder aufgenommen werden kann. Ob auch wir unseren Probenbetrieb aufnehmen, bleibt derzeit noch offen und muss erst geklärt und besprochen werden. Wir werden Euch auf jeden Fall alle zeitnah informieren, sobald uns ein konkreter Termin vorliegt bzw. dieser feststeht.

Bis dahin appellieren wir weiterhin an Euch alle, abzuwarten und durchzuhalten. Liebend gerne würden wir alle wieder unsere montägliche Chorprobe besuchen zum gemeinsamen Gesang, der uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat und der allen fehlt.

Deshalb: Haltet durch, achtet auf euch, bleibt alle weiterhin gesund und vor allem positiv und zuversichtlich gestimmt. Gemeinsam werden wir diese Situation bewältigen.

 

*****

 

Gratulationen:

Auch in dieser Woche gratulieren wir allen unseren Jubilaren auf diesem Weg und wünschen alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passt ganz besonders gut auf Euch und Eure Lieben auf, damit wir uns doch hoffentlich alle bald gesund und fröhlich wiedersehen.

Die Gratulanten und der Jubilar

 

Ganz besondere Glückwünsche gehen diese Woche an unser Ehrenmitglied und unseren ältesten Sänger Helmut Seeland, der in guter Gesundheit vor ein paar Tagen seinen 90. Geburtstag feiern durfte.

Vorstand und Sängervorstand ließen es sich nicht nehmen, ihrem Sangeskameraden mit gebührendem Abstand persönlich zu gratulieren und ihm die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche des Vereins zu überbringen.

Wir hoffen, dass wir das traditionelle Geburtstagsständchen in näherer Zukunft nachholen können.

*****