Erste Chorproben nach der Winterpause:

Es ist zwar schon ein paar Tage her….jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit, auf diesem Weg allen unseren Fans, Leserinnen und Lesern für das neue Jahr 2020 die allerbesten Wünsche aus zu sprechen, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im täglichen Leben und weiterhin viel Heiterkeit und Frohsinn bei unseren Event´s.

Unsere Winterpause neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind schon ganz gespannt, was uns das Jahr 2020 an Veranstaltungen und Aktivitäten bringt. Neugierig und erwartungsvoll schauen wir natürlich unserer ersten Chorprobe entgegen. Wir freuen uns sehr darauf, auch neue und alte Sangesinteressierte zu begrüssen.

 

Die erste Chorprobe für dieses Jahr findet am Montag, den 13. Januar statt.

Frauenchor um 18:30 Uhr

Chor Cantiamo um 19:30 Uhr

Männerchor um 20:30 Uhr

 

Vorschau auf kommende Aktivitäten:

Unser erster Workshop „Stimmbildung“ findet am Mittwoch, den 29. Januar um 19:15 Uhr statt.

 

Der erste Seniorennachmittag findet am Donnerstag, den 30. Januar ab 15:00 Uhr statt.

 

Hinweise der Verwaltung:

Wir bitten bei Änderungen der Bankverbindung diese zeitnah an Werner Cornelius oder Wolfgang Lautenschläger weiterzugeben, damit die Mitgliedsbeiträge vom richtigen und aktuellen Konto abgebucht werden können und keine unnötigen Kosten entstehen. Vielen Dank vorab.