Nachruf:

Der Gesangverein Eintracht trauert um sein Mitglied und ehemalige Sängerin Nelly Roller, die nach langer Krankheit in die Ewigkeit abberufen wurde.

Als die Eintracht 1981 einen Frauenchor gründete, gehörte die Verstorbene zu den Sängerinnen der ersten Stunden.

Für ihre Treue zum Verein wurde sie bei unserem Ehrenabend im Jahr 2006 anlässlich des 25. Geburtstages unseres Frauenchores für 25 Jahre Aktivität vom Verein geehrt. Da sie in den fünfziger und sechziger Jahren schon aktiv beim Gesangverein Lassallia gesungen hatte, wurde sie bereits im Jahr 1991 vom Badischen Chorverband für 25 Jahre Singen im Chor ausgezeichnet.

Leider konnte sie in den letzten Jahren nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

So bleibt uns nur noch einmal Dank zu sagen für ihre treue Mitgliedschaft.

Den Angehörigen gilt unsere allerherzlichste Anteilnahme.

Auf Grund der momentanen Bestimmungen konnten wir ihren letzten Wunsch, sie mit einem Lied auf ihrem letzten Weg bei der Beerdigung zu begleiten, nicht erfüllen.

Wir werden unserer Nelly ein ehrendes Gedenken bewahren

*****

Die Eintrachtchöre informieren:

*Gesamtchor*

 

Noch immer befinden wir uns in der „Corona-Zwangspause“ und es ist derzeit kein Ende in Sicht, damit wir wieder unsere Chorproben und musikalischen Aktivitäten aufnehmen können.

Sobald wir nähere Informationen vorliegen haben, werden wir Euch alle sofort informieren.

Wir wünschen Euch allen weiterhin, dass ihr fit und gesund bleibt, damit wir uns bald wieder sehen und in alter Frische und Fröhlichkeit zusammen feiern können. Kommt gut in den 1. Mai und geniest die Zeit mit euren Familien und euch nahe stehenden Personen.

*****

Gratulationen:

So bleibt uns hier, auch in dieser Woche allen unseren Jubilaren auf diesem Wege zu gratulieren und alles Gute zu wünschen, vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft Glück und Wohlergehen. Passen Sie ganz besonders gut auf sich und ihre Lieben auf.